Unsere Niederlassung

>
Unsere Niederlassung

UNSERE PHILOSOPHIE

Sonnleitner ist der größte Renault-, Nissan-, Alpine- und Dacia-Händler Österreichs mit fünfzehn Standorten in Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg und Bayern. Viele Jahre Erfahrung zeugen von höchster Kompetenz und Expertise. Geschäftsführer Max Sonnleitner: „Wir sind ständig darum bemüht, unsere Betriebe zu modernisieren, um die Qualität unseres Kundenservices zu sichern und weiterzuentwickeln. Dank unserer Mitarbeiter ist uns dieser Ausbau möglich!“

„Nachhaltigkeit ist für uns ein essenzielles Thema“ so Geschäftsführer Mag. Wolfgang Sonnleitner. „Wir sind hier verwurzelt und unser Lebensbereich und unsere Umwelt liegen uns sehr am Herzen.“ Nähe zum Kunden, eine persönliche und kompetente Betreuung sowie eine hohe Qualität im gesamten Unternehmen werden im Familienbetrieb Sonnleitner gelebt.

Kurt Schiffner fungiert als neuer Geschäftsführer für die Sonnleitner Germany GmbH.

Unser Hauptstandort Happurg

Unser größter Standort in Happurg verfügt über eine große Campingsausstellung als auch über viele, verschiedene Ahorn Modelle. Herr Schiffner, der Standortleiter Happurgs ist ständig bemüht eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Fahrzeugen zur Verfügung zu stellen.

Ob Verkauf, Vermietung oder Service am Hauptstandort Happurg kann Ihnen in allen Belangen geholfen werden. Auch der Umbau von Fahrzeugen und Leistungen wie die Dichtigkeitsprüfung und die Gasprüfung sind bei uns möglich.

Ansprechpartner

Kurt Schiffner

Kurt Schiffner

Standortleiter Happurg
Hersbrucker Str.28
91230 Happurg

E-Mail: k.schiffner@sonnleitner-auto.com

sonnleiter-angelika

Angelika Wagner

Lübener Str. 16
90471 Nürnberg
Tel.: +49 (0) 911 989755 – 282

Leistung

  • Verkauf
  • Vermietung
  • Service
  • Gasprüfung
  • Zubehör
  • Umbau
  • Finanzierung

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.